Off-Topic: https://www.dkms.de/de

Jeder von uns möchte gesund sein und bleiben, aber nicht immer geht dieser Wunsch in Erfüllung … im Krankheitsfall möchte jeder von uns natürlich Hilfe erhalten. Ich finde, wer diese Hilfe empfangen möchte, muss auch selber Hilfe leisten. Deshalb gehe ich Blutspenden und deshalb habe ich mich bei der DKMS registrieren lassen. Dieser Post zeigt leider wieder, wie bedeutend die Registrierung vieler ist, um den einen passenden Spender zu finden …

https://www.dkms.de/de

Originally posted on meinesichtderwelt: Dieser Fall liegt mir persönlich am Herzen, ich möchte die Typisierung immer und immer wieder empfehlen, denn: jeder von uns könnte selbst betroffen sein, krank oder als Angehöriger … Da mir heute viele Worte fehlen teile ich die offizielle Pressemitteilung der DKMS: “Tobias sucht seinen Lebensretter – Stammzellspender dringend gesucht Tübingen/ Rudelzhausen,…

über Bitte gerne teilen: Tobias sucht seinen Lebensretter — Arno von Rosen

Kommentar verfassen

