Über Sandras Garpunkt

Hey und herzlich Willkommen!

Mit dem Garpunkt möchte ich mir einen Platz schaffen, an dem ich meine Kocherfahrungen dokumentieren und Rezepte sammeln und teilen kann.

Bei der heutigen Vielfalt an Lebensmitteln sowie Ernährungsweisen und -ratgebern stoße ich immer wieder auf neue Philosophien und Produkte, die es zu testen gilt. Dabei scheidet Fleisch für mich aus – seit 2010 lebe ich vegetarisch, inzwischen landet aber wieder ab und zu Fisch auf meinem Teller.

20191124_195317 (2)

Ich gehe natürlich auch gerne mal essen, besonders auf Reisen wie hier in Thailand.

Zum Kochen und Backen bin ich recht spät gekommen, wahrscheinlich weil meine Mutter uns immer mit leckerem Essen versorgt hat (und das übrigens auch heute noch gerne macht). Mittlerweile gehören schnibbeln, rühren, braten und irgendwie sogar abwaschen aber zu meinen liebsten Beschäftigungen. Im „wahren Leben“ wohne ich in Süddeutschland und mache was mit BWL. Wenn du etwas mehr über mich erfahren willst, dann schau doch mal hier bei meinem Beitrag zum Liebster-Blog-Awardhier bei meinem Beitrag zu „12 von 12“  oder auch hier beim Versatile-Blogger-Award-Beitrag vorbei.

Viel Spaß auf meinem Blog, ich freue mich über deine Kommentare, Anregungen, Lob und Kritik!

Unterschrift (2)